Business Support

Vortrag & Austausch auf der Alumnitagung Kommunikationspsychologie 2014

Am Wochenende war ich auf der "grOW" Zukunftskonferenz in Berlin.

Einige Impulse von Sabine Asgodom möchte ich hier mit euch teilen, da sie mich damit inspiriert und bestärkt hat. 
Besonders gültig sind die Worte für alle, die sich selbstständig machen wollen oder es schon sind:

****************************************
Du darfst dich verzetteln!
Höre auf niemanden!
Vertraue deinem Bauchgefühl!
Wenn wir (v.a. die Frauen unter uns) so viel können, sollten wir uns nicht reduzieren!
Ein Puzzle-Leben ist auch ein guter Weg!
Zu dem stehen, was ich will!

(Sabine Asgodom)
*****************************************

Ich freue mich, am kommenden Samstag meine und die positive Energie von so vielen Power-Frauen bei meinem Vortrag & Austausch auf der Alumnitagung Kommunikationspsychologie 2014 (Samstag, den 15.November von 12:15-13:00Uhr) in Görlitz weiterzugeben.

INHALTE:

• Als Kommpsych das tun, wofür ich ausgebildet bin, was ich gut kann und was ich liebe 
- Mein Weg der Selbstständigkeit, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
- Einblick in Trend-Methoden für Eventdokumentation & Prozessbegleitung
- Einblick in moderne Konzepte für persönliche und betriebliche Gesundheitsföderung
• Austausch in der Gruppe zu den Herausforderungen - und wie es anderen gelingt, das beruflich zu tun, wofür sie ausgebildet sind, was sie gut können und was ihnen Spaß macht.